OmmaJule

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
OmmaJule
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 12
Registriert: Montag 24. September 2018, 19:04

OmmaJule

#1 Beitrag von OmmaJule »

Moin aus Bayern!
Ich bin OmmaJule , 45 Jahre alt, ehemalige Raumausstatterin, jetzt in Rente und Hobbyschneiderin für die 2, bald 3 Enkelkinder.
Ich nähe auf Adler 199-2, Pfaff 295-1 und -ganz dekadent-auf 2 Overlock Pfaff 797.
Meine Armutsgrenze motiviert mich, meine alten Ladies gut zu hüten und hier und dort auch mal ein Schnäppchen zur Ersatzteilsicherung zu ergattern (deshalb 2 Ovis)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: OmmaJule

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart heart heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf deine rege Beteiligung

das mit dem Fotos hochladen klappt doch schon ganz gut

in deinem fall ist ein Teil schwarz, das sonst meistens silbern glänzt
so gibt das keine mißverständnisse wink
gruß dieter
der mechaniker

Caspar
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 3. April 2018, 12:58
Wohnort: Wismar

Re: OmmaJule

#3 Beitrag von Caspar »

Herzlich willkommen! smile
Viele Grüße,
Ray
_ _ /\ _ _ /\ _ _ /\ _ _ /\ _ _ /\ _ _ /\ _ _
HFR-Historische Faltboote & Reparaturen

Antworten