Seite 1 von 1

Servus aus Dieburg!

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 23:05
von errorlogin
Hallo liebe Forumsmitglieder! mx

Ich heiße Jan, bin von berufs wegen Musiker, aber arbeite gerne als Hobby an Sachen, die man nach getaner Arbeit auch "in der Hand halten" kann.

Bisher habe ich hobbymäßig alte Receiver aus den 70er Jahren restauriert (Marantz 2325, 2330, Pioneer SX-1250 etc.), analoge Kameras wieder zum Knipsen gebracht und mich mit alter Rennradtechnik auseinanergesetzt.

Und nun bin ich hier an einer alten Pfaff 362 automatic gelandet, die leider nicht so will, wie ich und das Service manual das gerne hätten!
Da hier ja einige Experten unterwegs sind, werde ich auch gleich meine erste Frage im Unterforum stellen....

Viele Grüße
Jan

Re: Servus aus Dieburg!

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 06:58
von Museumsfritze
Willkommen im Kreis der Bekloppten …
Da wohnst Du ja nur einen Ort weiter ;-)

Re: Servus aus Dieburg!

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 10:25
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf deine rege Beteiligung

dein "Maschinenthema" hab ich schon gesehen

Re: Servus aus Dieburg!

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 23:15
von errorlogin
Danke Euch für die freundliche Begrüßung! beerchug