Servus aus Dieburg!

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
errorlogin
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 23:16

Servus aus Dieburg!

#1 Beitrag von errorlogin »

Hallo liebe Forumsmitglieder! mx

Ich heiße Jan, bin von berufs wegen Musiker, aber arbeite gerne als Hobby an Sachen, die man nach getaner Arbeit auch "in der Hand halten" kann.

Bisher habe ich hobbymäßig alte Receiver aus den 70er Jahren restauriert (Marantz 2325, 2330, Pioneer SX-1250 etc.), analoge Kameras wieder zum Knipsen gebracht und mich mit alter Rennradtechnik auseinanergesetzt.

Und nun bin ich hier an einer alten Pfaff 362 automatic gelandet, die leider nicht so will, wie ich und das Service manual das gerne hätten!
Da hier ja einige Experten unterwegs sind, werde ich auch gleich meine erste Frage im Unterforum stellen....

Viele Grüße
Jan
Viele Grüße, Jan

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Dieburg!

#2 Beitrag von Museumsfritze »

Willkommen im Kreis der Bekloppten …
Da wohnst Du ja nur einen Ort weiter ;-)
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Servus aus Dieburg!

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf deine rege Beteiligung

dein "Maschinenthema" hab ich schon gesehen
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
errorlogin
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 12. Juni 2018, 23:16

Re: Servus aus Dieburg!

#4 Beitrag von errorlogin »

Danke Euch für die freundliche Begrüßung! beerchug
Viele Grüße, Jan

Antworten