Seite 1 von 1

Ganz aus dem Süden

Verfasst: Freitag 30. März 2018, 12:08
von Pami
Hallo,
Ich komme ganz aus dem Süden von Deutschland nähe Lörrach und hab auch ein paar Nähmaschinchen :lol27:
Grüße

Re: Ganz aus dem Süden

Verfasst: Freitag 30. März 2018, 12:24
von det
Hallo und herzlich willkommen,
auf welchen Namen hören denn deine Maschinchen?

Gruß
Detlef

Re: Ganz aus dem Süden

Verfasst: Freitag 30. März 2018, 12:44
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

Re: Ganz aus dem Süden

Verfasst: Freitag 30. März 2018, 17:11
von Pami
Danke
Eine alte Elna,
Pfaff 1221 mit Idt
Gestern brachte mir eine Freundin ein altes Sch...Ding das keiner braucht....
Eine Pfaff 360 wie neu mit komplettem Zubehör....Sogar der Auftrennen hat eine Gebrauchsanweisung :lol27:
Und ich habe heute nicht nein sagen können zu einer Maschine von einem Kürschner....
Die möchte ich aber gerne anbieten kann nicht alles behalten.
Grüsse

Re: Ganz aus dem Süden

Verfasst: Samstag 31. März 2018, 03:20
von nicole.boening
Herzlich willkommen im Forum. Wenn du erst vier Maschinen hast, geht noch ein bisschen was ... du wirst sehen. Man wird viel schneller zum Maschinenpate, als man " eigentlich wollte ich keine Nähmaschine mehr kaufen" sagen kann.
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole

Re: Ganz aus dem Süden

Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 17:44
von armin_k.
Hallo Nachbar/in ?

Jetzt kann ich Pami nicht so richtig zuordnen...

Egal

Viele Grüße aus LÖRRACH

Armin

Re: Ganz aus dem Süden

Verfasst: Montag 2. April 2018, 12:42
von Pami
Hallo Armin lol
Ich wohne im kleinen Wiesental !
Bist Du ein Schrauber ??
Pn !

Re: Ganz aus dem Süden

Verfasst: Sonntag 15. April 2018, 18:41
von Pami
Ich kann keinen Post erstellen warum nicht??

Re: Ganz aus dem Süden

Verfasst: Sonntag 15. April 2018, 18:54
von nicole.boening
huh Du gehst in einen Bereich - zum Beispiel "Pfaff" - und klickst dort auf den Button "neues Thema" - das geht nicht?