Kitty vom Niederhein

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Kitty

Kitty vom Niederhein

#1 Beitrag von Kitty »

Hallo ,
Ich bin stelle mich mal kurz vor
Kitty 52 jahre und sammel Nähmaschinen, bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind, weil jeder sein altes Schätzchen bei mir abgegeben hat,sonst wären sie wohl entsorgt worden.
Nun möchte ich mich um die Schätzchen genauer kümmern und sie aufarbeiten, dazu benötige ich bestimmt etwas Fachwissen

Ich hoffe ich bin hier richtig

Lieben Gruss

Kitty

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1334
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kitty vom Niederhein

#2 Beitrag von Elmar »

Bild in unserem Forum.
Wir freuen uns dass du uns gefunden hast und wünschen viel Spaß, Anregungen & Hilfe hier.

Hier wird jedem geholfen.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12290
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Kitty vom Niederhein

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit dir
üüüübrigens Fotos sind immer gut bei Erklärungen oder Fragen
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Mavsaddlery
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 19:21
Wohnort: Bei Lübeck

Re: Kitty vom Niederhein

#4 Beitrag von Mavsaddlery »

Hi Kitty,
schön das du den weg auch gefunden hast. biggrin

LG Mav
*Handarbeit*
Vorsprung durch Qualität

conny
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 750
Registriert: Montag 22. April 2013, 16:02
Wohnort: Südhessen

Re: Kitty vom Niederhein

#5 Beitrag von conny »

Hallo Kitty,

bin selbst noch neu hier und habe meine erste Maschine, dank der Hilfe von hier, schon zum Laufen bekommen smile .

Viel Spaß beim Aufarbeiten.
Gruß
Conny

--------------------------------------------
Pfaff 260, 260 Automatic, 130-14-115, 230 Automatic schwarz, 1222, Singer 128K, Singer Overlock

Antworten