Neu hier

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Ladybird

Neu hier

#1 Beitrag von Ladybird »

Hallo, ich bin Nicole und neue Besitzerin von einer Pfaff 360 und bin im Internet dann aufgrund dessen hier auf das Forum gestossen. Ich geh mich mal ein bißchen einlesen. smile

têtu
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 276
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 12:02
Wohnort: Léognan, Frankreich

Re: Neu hier

#2 Beitrag von têtu »

hallo Nicole,

Wilkommen auf dem Forum. Nett dass Du hierher gefunden hast und ich hoffe dass es Dir hier gefällt. Hast Du Fragen um Deine Maschine 'rum, stell sie ruhig und lade Fotos hoch....und Dir wird geholfen werden. biggrin wink

Viele Grüße Marie
FG Marie

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1334
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

#3 Beitrag von Elmar »

Hallo Nicole,

Bild in unserem Forum.
Wir freuen uns das du uns gefunden hast und wünschen viel Spaß, Anregungen & Hilfe hier.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12290
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Neu hier

#4 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild bei uns
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Püppi Production
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 10:25

Re: Neu hier

#5 Beitrag von Püppi Production »

Herzlich Willkommen

Antworten