ThiloB

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
ThiloB
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 13:28
Wohnort: Südhessen

ThiloB

#1 Beitrag von ThiloB »

Hallo,

bin seit ein paar Tagen im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Thilo, komme aus Reinheim (bei Darmstadt), 47 Jahre, verheiratet, 4 Kinder und seit kurzem 3 Nähmaschinen (Gritzner Zauberautomatik, Pfaff 1212 und Pfaff 25).

Wollte eigentlich nur Fahrradschläuche und ähnliches mit einer Nähmaschine verbinden um Taschen etc. zu prduzieren, und jetzt schon 3 Maschinen ... Und eine 4. kommt auch noch - fürchte ich (vielleicht eine Adler 30-1?).

Viele Grüße
Thilo

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: ThiloB

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im forum

wir freuen uns, daß du hierher gefunden hast

wie du schon selber schreibst, bist du ja auch schon süchtig
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: ThiloB

#3 Beitrag von Elmar »

Bild in unserem Forum.
Wir freuen uns das du uns gefunden hast und wünschen viel Spaß, Anregungen & Hilfe hier.

Ja ja, so hat es angefangen und nu betreue ich noch ein Forum. smile
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Benutzeravatar
Püppi Production
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 10:25

Re: ThiloB

#4 Beitrag von Püppi Production »

wite Servus von der Frauenfront

und auch Männer sind Sammler ;-)))

Antworten