Moin von der Nordsee

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Sven

Moin von der Nordsee

#1 Beitrag von Sven »

Moin Forum!

Elmar hat mich, sozusagen, aus einem anderen, großen Forum entführt. Natürlich nur zu meinem Besten. :wink:

Ich bin Sven aus dem schönen Norden. Jeder wird Jever kennen, spätestens dann, wenn er es schon mal getrunken hat. Im Prinzip wohne ich direkt nebenan...

Ich habe hier inzwischen die zweite Maschine stehen (nachdem ich drei Haushaltsmaschinen um ihr Leben gebracht hatte). Meine erste und "ältere" ist eine Janome 1600P DB und die "neuere" ist eine Adler 67-73. Mit beiden nähe ich militärische Ausrüstung wie Taschen und Westen.

Letztere ist der Grund für meine Anmeldung, da sie mir es einfach nicht leicht macht. Aber wir werden sehen, die alte Dame werde ich hoffentlich noch umstimmen können und dazu bringen, mir ein ordentliches Nahtbild zu liefern.

Soweit erst mal von mir!

Gruß
Sven

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12290
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Moin von der Nordsee

#2 Beitrag von dieter kohl »

Bild in unserem forum
wir freuen uns daß du uns gefunden hast und wünschen viel spaß und anregungen hier

abwerbung und entführungen sind eigentlich nicht unser stil, aber hier ist man mehr unter sich (schraubern)
und auch das zeigen von bildern zum besseren verständnis ist leichter
gruß dieter
der mechaniker

Antworten