Hallo ihr Nähwütigen da draußen :-)

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Ferial

Hallo ihr Nähwütigen da draußen :-)

#1 Beitrag von Ferial »

Habe mich gerade hier neu angemeldet.
Bin 32 Jahre alt, arbeite im Rettungsdienst und habe privat eine kleine Private Notstationen für Meerschweinchen.
Da mir die Kuschelsachen für Meerschweinchen im Fachgeschäft zu teuer sind hab ich mir mal Flix Mutters Nähmaschine unter den Nagel gerissen. Das gute Stück, eine Elna 7000 (Computer) ist zwar alt aber egal.
Leider rächt es sich das meine Mutter die Bedienungsanleitung nicht mehr hat um im Internet findet man auch nicht mehr wirklich was.... Wenn ich nur wüsste wie man den Unterfaden nach oben bekommt .... Dann wäre doch alles Perfekt. Aber es sei mir nicht gegönnt....

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12285
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo ihr Nähwütigen da draußen :-)

#2 Beitrag von dieter kohl »

Bild in unserem forum

schön, daß du uns gefunden hast

wegen deiner maschine hast du ja schon einen eigenen thread eröffnet
gruß dieter
der mechaniker

Antworten