Ein freundliches Hallo in die Runde :)

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Lume

Ein freundliches Hallo in die Runde :)

#1 Beitrag von Lume »

Ein freundliches Hallo in die Runde :)))

Ich bin gelernte Schneiderin, und versuche mich derzeit auch mal näher mit der Technik der Nähmaschinen, als nur dem "Benutzen" auseinander zusetzen :)))

Ausserdem bin ich eine grosse Liebhaberin von alten Maschinen, da ich die Meinung vertrete, dass diese wenigstens für ne kleine Ewigkeit gebaut worden sind :) - und man diesen übrigen "Quatsch" den die "neuzeitlichen" Maschinen alle besitzen, sowieso (meistens) nicht braucht :)))

Nunja, aus dem Grund hab ich mich mal hier angemeldet, und hoffe viel neues zu erfahren, auszutauschen oder einfach nur mal mitzulesen :)))

Bis dahin
lieber Gruss
Lume

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1334
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde :)

#2 Beitrag von Elmar »

Bild

Wünsche Dir viel Spaß und Hilfe hier.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde :)

#3 Beitrag von dieter kohl »

Bild in unserem forum
wir freuen uns, daß du hergefunden hast
wenn du fragen hast, dann frag einfach, am besten gleich mit bildern
gruß dieter
der mechaniker

Lume

Re: Ein freundliches Hallo in die Runde :)

#4 Beitrag von Lume »

Danke fürs Willkommen heissen :) Bin gespannt, was sich alles hier so tut und was sich so neues Lernen lässt etc :))))

Antworten