Exilfränkin will "nur lesen"

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Otilita
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:19

Exilfränkin will "nur lesen"

#1 Beitrag von Otilita »

Guten Morgen!
Auf der Suche nach Info über die Pfaff 260 bin ich auf euch gestoßen. Übrigens habe ich dieses Forum über den Ratgeber von Nähmaschinenfan gefunden. Nachdem sie und Dieter aus Franken sind, wollte ich wenigstens grüßen, da ich auch aus Franken stamme. Seit mehr als 20 Jahren lebe ich aber mit Mann und Kindern in Baden-Württemberg.
Die Maschine steht bei meiner Schwiegermutter in Unterfranken und will nicht mehr so richtig. Es ist was Mechanisches. Sie nimmt den Unterfaden nicht mehr mit. Früher habe ich schon mal damit genäht und gestaunt, weil sie so schön schnurrt. Da hätte ich es schade gefunden sie einfach zu verschrotten.
Auf jeden Fall ist in diesem Forum eine sympathische Gruppe versammelt! Ich werde sicher wieder vorbei schauen.
Viele Grüße
Otilita

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Exilfränkin will "nur lesen"

#2 Beitrag von dieter kohl »

Bild

wir freuen uns von herzen, daß du uns gefunden hast und wünschen dir viel freude hier

wenn du fragen zur näh-technik hast, am besten mit bild hochladen
gruß dieter
der mechaniker

Antworten