haca auch hier

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
haca

haca auch hier

#1 Beitrag von haca »

Hallo,

ich bin der haca „von drüben“, männlich, entspannt, noch in den 40ern, lebe in Wien, schätze die Vielfalt, erfreue mich seit wenigen Jahren an diversen älteren Nähmaschinen vor ca. 1975, bemühe mich, sie nach und nach etwas besser zu verstehen, und schau mir jetzt erst einmal in Ruhe dieses Forum an. :smile:

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1334
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: haca auch hier

#2 Beitrag von Elmar »

Bild

Ich hoffe wir sehen dich hier auch öfter.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

haca

Re: haca auch hier

#3 Beitrag von haca »

Elmar hat geschrieben:Bild

Ich hoffe wir sehen dich hier auch öfter.
Hallo Elmar,

Danke, ich arbeite mich langsam durch, es wird schon! ;)

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: haca auch hier

#4 Beitrag von dieter kohl »

Bild haca

und Bild nach wien

wir freuen uns, daß du hierher gefunden hast

auf los geht´s los
gruß dieter
der mechaniker

haca

Re: haca auch hier

#5 Beitrag von haca »

Hallo Dieter,

Danke, habe jetzt fast alles gelesen, sehr nett hier! Nachher schreibe ich zu einigen Themen noch etwas, jetzt ruft erst einmal wieder die Arbeit ...

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1334
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: haca auch hier

#6 Beitrag von Elmar »

haca hat geschrieben:Hallo Dieter,

Danke, habe jetzt fast alles gelesen, sehr nett hier! Nachher schreibe ich zu einigen Themen noch etwas, jetzt ruft erst einmal wieder die Arbeit ...

Hallo Haca,
so soll es ja sein.

Ich habe mir diese Arbeit nicht aus Langeweile gemacht, das hat schon seine Gründe.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Antworten