Hallo aus Münster

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Ildiko68
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. März 2023, 14:41

Hallo aus Münster

#1 Beitrag von Ildiko68 »

Ich komme aus der Nähe von Münster und habe meine Nähmaschine nach 20 Jahren wieder hervor geholt…
Früher habe ich viel Kinderkleidung genäht. Da ich jetzt Oma werde, möchte ich Babykleidung individuell besticken.
Meine Nähmaschine von Pfaff Creative 7550 hat ja viele Stickmuster.
Nur bin ich leider mit dem Sticken nicht so ganz vertraut und hätte hierzu auch eine Frage…
Wie kann ich ein Wort alleine sticken und nicht als Wortfolge? Ich muss immer aufpassen, dass sich das Muster nicht wiederholt 😅
Hat hier jemand eine Idee?
Schöne Grüße
Tanja

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo aus Münster

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker

Ildiko68
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. März 2023, 14:41

Re: Hallo aus Münster

#3 Beitrag von Ildiko68 »

Hallo Dieter,
Lieben Dank für die netten Worte.
Meine Frage konnte ich bereits selber beantworten. Trotzdem danke 🙏
Herzliche Grüße
Tanja

Antworten