Nur der Mann... ;-)

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Jahd
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Februar 2023, 02:57

Nur der Mann... ;-)

#1 Beitrag von Jahd »

Hallo zusammen,

ich bin hier gelandet auf der Suche nach einer Anleitung für eine alte Singer 207 (und auch fündig geworden). Ich selber kann zwar auch ein bisschen nähen, bin hier aber stellvertretend für meine Frau, die als Nichtmuttersprachlerin manchmal Probleme hat, die richtigen Infos im deutschsprachigen Netz zu finden. Insofern wird es von meiner Seite vermutlich nicht so viel Input geben - aber vielleicht packt mich ja doch noch das Fieber irgendwann. biggrin

Viele Grüße,
Jahd

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Nur der Mann... ;-)

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1288
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nur der Mann... ;-)

#3 Beitrag von Hummelbrummel »

Hallol und herzlich willkommen,

ich finde es toll, dass Du Deine Frau auf diese Weise unterstützt!

LG Hummelbrummel
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Antworten