Seite 1 von 1

Vorstellung aus Nürnberg

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2023, 23:32
von Nährianer
Hallo Zusammen!

Mein Name ist Paul, ich bin 31 Jahre alt und bin zum Nähen durch das Individualisieren von Textilien gekommen. Beruflich bin ich SAC IT Berater.
Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden aus dem Nürnberger Raum. Mal sehen was so bei raus kommt smile

Beste Grüße
Paul

Re: Vorstellung aus Nürnberg

Verfasst: Freitag 3. Februar 2023, 11:08
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war

Re: Vorstellung aus Nürnberg

Verfasst: Sonntag 5. Februar 2023, 10:51
von gelöschter User N
Nährianer hat geschrieben: Donnerstag 2. Februar 2023, 23:32 Mein Name ist Paul, ich bin 31 Jahre alt und bin zum Nähen durch das Individualisieren von Textilien gekommen.
Hallo Paul,
nähst Du mit einer - welcher - Maschine(n) - oder mit der Hand?
Um die eigentliche Nähtechnik und Verarbeitungstechniken geht es hier weniger - eigentlich nur um die Funktionen der Maschinen.

... das Individualisieren von Textilien ... ein schöner Begriff .
Nährianer hat geschrieben: Donnerstag 2. Februar 2023, 23:32 Beruflich bin ich SAC IT Berater.
Link gelöscht von Moderation. Ist Politik, gehört hier nicht hin, Nopi.
Gruß Gerd

Re: Vorstellung aus Nürnberg

Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2023, 20:17
von Nährianer
Nährianer hat geschrieben: Donnerstag 2. Februar 2023, 23:32 Hallo Zusammen!

Mein Name ist Paul, ich bin 31 Jahre alt und bin zum Nähen durch das Individualisieren von Textilien gekommen. Beruflich bin ich SAC IT Berater ([url]https://[/url]).
Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden aus dem Nürnberger Raum. Mal sehen was so bei raus kommt smile

Beste Grüße
Paul
Habe mal den Link gelöscht
Det

Re: Vorstellung aus Nürnberg

Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2023, 20:37
von det
Hallo Paul,
willst du hier wirklich Gleichgesinnte zum Nähen/Schrauben finden oder Werbung machen?

Re: Vorstellung aus Nürnberg

Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2023, 20:42
von Ostrod
Nopi hat geschrieben: Sonntag 5. Februar 2023, 10:51 Um die eigentliche Nähtechnik und Verarbeitungstechniken geht es hier weniger - eigentlich nur um die Funktionen der Maschinen.
Hmmm, da überleg ich mir aber, ob ich wieder eine Bildergeschichte mache...

Wenn man schon keine Ahnung hat, braucht man wenigstens ordentliche Maschinen. biggrin tongue angel

Ein Scherz!!! Den bringe ich gegenüber meinem Chef gern an, weil er weder Ahnung hat, noch in ordentliche Ausstattung investieren möchte.

Nein! Bitte nicht persönlich nehmen. Mach ich auch nicht. smile

Gruß, Lukas