Seite 1 von 1

Hallo aus Mittelfranken

Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2022, 18:05
von SandraHo
Hallo,

ich hab zum nähen 3 Maschinen:
- Privileg Supernutzstich LT 380 - ist vermutlich eine Brother, weiss jemand welche genau das ist? bei naehmaschinenverzeichnis hab ich sie leider nicht gefunden.
- Juki HO-114D
- Anker RZ (?)

und da 2 der Maschinen gerade nicht funktionieren hoffe ich bei Euch einen guten Tipp zu finden!

Viele Grüße
Sandra

Re: Hallo aus Mittelfranken

Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2022, 18:46
von gelöschter User N
SandraHo hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 18:05 und da 2 der Maschinen gerade nicht funktionieren hoffe ich bei Euch einen guten Tipp zu finden!
die Anker RZ kriegst Du am schnellsten und einfachsten zum Nähen.

Re: Hallo aus Mittelfranken

Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2022, 22:50
von det
Hallo Sandra,
Nopi hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 18:46 Die Anker RZ kriegst Du am schnellsten und einfachsten zum Nähen.
kann, muss aber nicht. Eventuell ist auch die Privileg einfacher in Stand zu setzen.

Am besten ein paar Fotos mit Fehlerbeschreibung schicken, dann können wir bestimmt weiterhelfen.

Gruß
Detlef

Re: Hallo aus Mittelfranken

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2022, 17:49
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

Re: Hallo aus Mittelfranken

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2022, 21:12
von SandraHo
Guten Abend,

jetzt habe ich es endlich geschaft zumindest mein Problem mit der Privileg zu schildern (Privileg SuperNutzstich 318: Stichlänge beim Vorwärtsnähen zu klein)

Wär super wenn die wieder richtig funktioniert!
Die kann ich mir im Gegensatz zur Anker unter den Arm klemmen und in gut beheizbare Räume tragen (mein Arbeitszimmer ist noch nicht einsatzbereit heul )

Servus