Hallo vom Steinhuder Meer

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Lennypony
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Montag 8. August 2022, 14:42

Hallo vom Steinhuder Meer

#1 Beitrag von Lennypony »

Hier kurz ein freundliches kleines " Hallo " vom Steinhuder Meer

Hallo...mein Name ist Sandra bin Ü50zig und meine Hobbies sind nähen und mit Leder , Biothane und Tau zu arbeiten

Inzwischen habe ich einen kleinen Nähmaschinenpark
zb eine Adler Kl 4-2
Adler 169-373
Adler1217
Necchi 902-100
und eine Strobel Rittershausen- Succes 72F

Da es bei der einen oder anderen Maschine auch mal Probleme gibt( und an mir kein Techniker verloren gegangen ist !), bin ich auf dieses Forum gestoßen smile

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4830
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Hallo vom Steinhuder Meer

#2 Beitrag von GerdK »

Hallo Sandra,
herzlich willkommen im Forum! smile
Wenn Du magst, dann stelle gerne Bilder Deiner Maschine(n) hier ein (als Anhang im "Antworten"-Bereich des Forums).

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12288
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo vom Steinhuder Meer

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten