Neuvorstellung

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
spunk01
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 9. Juli 2022, 19:49

Neuvorstellung

#1 Beitrag von spunk01 »

Hallo an alle und vielen Dank an die Forenbetreiber und alle, die hier ihr kostbares Wissen zur Verfügung stellen!
Ich schaue hier schon länger öfter mal rein aber bei Problemen mit meiner Pfaff 138 brauchte ich auch Bilder zur Veranschaulichung und habe mich angemeldet.
Mein Maschinenpark:

Singer 29K Bj 1889
Singer 16-35
Junker&Ruh Doppelmaschine
Pfaff 138-6
Singer 784 (Hauptarbeitstier)
Stoever Schwingschiffchenmaschine Modell und Baujahr unbekannt
Pfaff 60 im Eichenschränkchen

Die beiden letzten habe ich vor dem Sperrmüll gerettet und ich brauche sie nicht.
Sie sind voll funktionsfähig und in einem guten Zustand.
Ich würde sie gerne kostenlos an liebevolle Hände abgeben.
Ich werde zeitnah eine bebilderte Beschreibung verfassen und sie dann in "Biete" einstellen
...tut das denn not, dass die da so vor sich hin oxidiert?

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten