Hallo in die Runde

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
iggi
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2022, 15:43

Hallo in die Runde

#1 Beitrag von iggi »

Hallo an Alle,

ich habe im Moment drei Nähmaschinen:
2 Singer 257, eine im Koffer, eine mit Tisch, und eine Phoenix 10 (oben drauf steht "Ipsheim") in einem sehr schicken Möbel.
Im Prinzip sind alle drei funktionstüchtig. Näher drauf ein gehe ich in den entsprechenden Unterforen, denn wie Ihr Euch denken könnt, haben ein paar Fragen und Probleme mich hierher getrieben.
Ich bin zuversichtlich, hier geholfen zu werden,

Grüße an Euch von Ingrid
Viele Grüße
Ingrid

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12292
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo in die Runde

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Makatea
Einfädler
Einfädler
Beiträge: 79
Registriert: Montag 4. April 2022, 02:59

Re: Hallo in die Runde

#3 Beitrag von Makatea »

iggi hat geschrieben: Mittwoch 8. Juni 2022, 16:23 Ich bin zuversichtlich, hier geholfen zu werden,
Ich bin auch immer wieder fasziniert, wie schnell hier hochqualifizierte Antworten auf die abstrusesten Orchideen-Themen kommen.

Hier werden Sie geholfen. ;-)
Anker Phoenix Automatic, Pfaff 130-6, Pfaff 230 Automatic, Pfaff 260, Altenburg Zickzack Klasse 50
Außenlager: Borletti 1101, Riccar 1528 Automatic, Gritzner von vorm 1. Weltkrieg
Ließe ich mir abschnacken: Pfaff 90

Antworten