Servus aus der Nähe von München

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
zündappfan
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. April 2022, 22:39

Servus aus der Nähe von München

#1 Beitrag von zündappfan »

Hallo in die Runde,

habe mir eine Zündapp Elconamatic, leider im reparaturbedürftigen Zustand, gegönnt, weil mich die Technik und die Marke Zündapp fasziniert. Werde, mich mit der Maschine beschäftigen, wenn es die Zeit zulässt. Vielleicht hat jemand eine Reparaturanleitung für die Maschine, dann könnte ich mich etwas einlesen.
Eventuell kommen noch andere Nähmaschinen dazu, Aber das muss die Zufunft ergeben.
Habe noch eine Pfaff, Typ H als Dekoration stehen.

Freue mich über regen Austausch.

LG

Benutzeravatar
Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 950
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 20:28
Wohnort: 80638 München

Re: Servus aus der Nähe von München

#2 Beitrag von Michele005 »

Servus,

herzlich willkommen im Forum! Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir.

Die Münchner Region grüßt zurück
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12287
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Servus aus der Nähe von München

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Fischkopp
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 19:01

Re: Servus aus der Nähe von München

#4 Beitrag von Fischkopp »

Hallo und willkommen,
Ich reduziere gerade meinen Maschinenpark etwas und
biete hier eine Zündapp Zeta an.
viewtopic.php?p=114316#p114316

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1526
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Servus aus der Nähe von München

#5 Beitrag von Alfred »

Michele005 hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 18:37
[bDie Münchner Region grüßt zurück][/b]
ebenfalls smile
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Benutzeravatar
Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 950
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 20:28
Wohnort: 80638 München

Re: Servus aus der Nähe von München

#6 Beitrag von Michele005 »

Fischkopp hat geschrieben: Sonntag 3. April 2022, 08:00 Ich reduziere gerade meinen Maschinenpark etwas und
biete hier eine Zündapp Zeta an.
und genau dafür gibt es ja die Seite "Biete" und darunter entsprechende Regeln... für jeden leicht auffindbar...

...ich weiß, ich bin ungern Polizei, es ist mir nur so rausgerutscht...
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Antworten