Seite 1 von 1

Moin aus dem Norden

Verfasst: Mittwoch 12. Januar 2022, 16:44
von feldkoch
Moin,

nachdem ich hier schon viel gelesen und gelernt habe, war jetzt die Anmeldung mal fällig. Und vielen Dank an alle, die sorgfältige Reparaturanweisungen und hilfreiche Tips geben! Sollte ich die neue (alte) Minerva Zweinadel-Maschine nicht selbst zum Laufen bringen (hab da noch Ehrgeiz), komme ich mit entsprechenden Fragen.
Ansonsten habe ich mich vom Flicken der Jeans mit alter Riccar zum Nähen von Faltbooten und Zelten (nur für mich, kein Gewerbe) mit einigen alten Industriemaschinen hochgearbeitet. Und schon ist es eine Sammlung.....

Grüße an alle!

Re: Moin aus dem Norden

Verfasst: Mittwoch 12. Januar 2022, 22:15
von littledaisy
Herzlich willkommen im Forum und ich wünsche viel gute Kommunikation und Spaß hier! smile

Re: Moin aus dem Norden

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2022, 12:21
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar