Neu dabei in der Welt der Industriemaschinen

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
julia16
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 4. Dezember 2021, 12:28

Neu dabei in der Welt der Industriemaschinen

#1 Beitrag von julia16 »

Ein freundliches hallo in die Runde

Und ein herzliches Dankeschön an alle, die hier konstruktive Beiträge schreiben heart
Ich habe beim Lesen hier schon einiges gelernt sd

Ich bin vom Nähen auf die Technik gekommen
Bei mir stehen eine Gritzner Tipmatik 1037, zwei Gritzner 788 Overlocks, eine Janome 2000 CPX Cover pro und
ganz neu und noch nicht aufgebaut im Keller eine Textima 8480 Flatlock Maschine.
Das ist schon eine ganz andere Liga und wenn jemand von Euch eine Flatlock hat, freue ich mich über Austausch

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Neu dabei in der Welt der Industriemaschinen

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2116
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Neu dabei in der Welt der Industriemaschinen

#3 Beitrag von inch »

julia16 hat geschrieben: Samstag 4. Dezember 2021, 16:49 Ich bin vom Nähen auf die Technik gekommen...
...ganz neu und noch nicht aufgebaut im Keller eine Textima 8480 Flatlock Maschine.
Die Textima 8480 Flatlock ist sehr interessant,habe mir eben ein kurzes Video bei youtube angeschaut.
Bin schon sehr gespannt auf die Vorstellung dieser Nähmaschine hier.
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Antworten