Moin aus dem Norden

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
feldkoch
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. Januar 2022, 20:53

Moin aus dem Norden

#1 Beitrag von feldkoch »

Moin,

nachdem ich hier schon viel gelesen und gelernt habe, war jetzt die Anmeldung mal fällig. Und vielen Dank an alle, die sorgfältige Reparaturanweisungen und hilfreiche Tips geben! Sollte ich die neue (alte) Minerva Zweinadel-Maschine nicht selbst zum Laufen bringen (hab da noch Ehrgeiz), komme ich mit entsprechenden Fragen.
Ansonsten habe ich mich vom Flicken der Jeans mit alter Riccar zum Nähen von Faltbooten und Zelten (nur für mich, kein Gewerbe) mit einigen alten Industriemaschinen hochgearbeitet. Und schon ist es eine Sammlung.....

Grüße an alle!

littledaisy
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 25. Januar 2020, 10:55

Re: Moin aus dem Norden

#2 Beitrag von littledaisy »

Herzlich willkommen im Forum und ich wünsche viel gute Kommunikation und Spaß hier! smile

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 10838
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Moin aus dem Norden

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten