Suche Thread zu Durchgangsraum

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
gelöschter User N

Suche Thread zu Durchgangsraum

#1 Beitrag von gelöschter User N »

Moin,
ich suche einen bestimmten Thread zum Durchgangsraum bei Nähmaschinen in dem auch Gewerbemaschinen von P&P (Pfaff & Phoenix) gemessen wurden.
und ich weiß dass det dort mehrfach geschrieben hat. Was im Thread nämlich auffiel war folgendes: Der in der BDA / Technische Angaben angegebene Durchgangsraum ließ sich bei den Maschinen im "Real Life" z.T. nicht erreichen.

gelesen habe ich den Thread irgendwann im Frühjahr - das heißt der Thread ist nicht im letzten Monat entstanden - er könnte aber von 2015 sein excla

Suche ich ein Phantom? weder mit der Forensuche (die jetzt übrigens besser klappte) noch mit goog le fand ich was passendes, das kann auch damit zusammenhängen, das das unstrukturierte Forum noch nicht komplett indexiert ist.

Benutzeravatar
Sidschi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 13. Februar 2021, 10:29

Re: Suche Thread zu Durchgangsraum

#2 Beitrag von Sidschi »

Ich weiß nicht, wie man auf einen anderen Thread verlinkt, daher hier der Pfad:

Foren-Übersicht
--> Community
--> Funstuff
--> "Wer hat den größten ... ???"
Liebe Grüße
Sidschi

__________________________________________________________________________
Pfaff Tipmatic 6122, Babylock Enlighten, Babylock Cover Stitch, Pfaff 91, Mewa Koma

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5904
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Suche Thread zu Durchgangsraum

#3 Beitrag von adler104 »

Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

gelöschter User N

Re: Suche Thread zu Durchgangsraum

#4 Beitrag von gelöschter User N »

beerchug
Danke genau den suchte ich beerchug

Antworten