Weihnachten 2020

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Weihnachten 2020

#1 Beitrag von dieter kohl »

Bild

ALLEN miteinander

fröhliche Weihnachten

und

bleibt xund
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Husky01
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 237
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachten 2020

#2 Beitrag von Husky01 »

mx Hallo Dieter,
hallo werte Gemeinde,

dem schließe ich mich an und wünsche ebenso allen ein paar schöne Feiertage.
Und bleibt gesund!
Mit besten Grüssen aus der Hauptstadt
Uwe K
Singer
307 G2 und Pfaff 145 H3 CLMN

Benutzeravatar
Manohara
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1875
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2020

#3 Beitrag von Manohara »

von mir kommen die Grüße und Wünsche aus der geographischen Mitte Deutschlands ... das hat den Vorteil, dass sie überall gleichzeitig ankommen

beerchug

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Weihnachten 2020

#4 Beitrag von Benno1 »

Auch wenn es mir schwer fällt, wünsche ich dem ganzen Forum frohe Weihnachten
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Stötefalke
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 20. November 2020, 12:33
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2020

#5 Beitrag von Stötefalke »

bleibt negativ und denkt positiv!
Kochs Adler Kl. 8

zimmy
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38

Re: Weihnachten 2020

#6 Beitrag von zimmy »

Danke... auch von mir gesegnete Weihnacht, bleibt gesund und vor allem macht weiter so, ich bin immer wieder begeistert von dem geballten Wissen und die Lösungen die hier angeboten werden.
zimmy
P1080295.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alex..
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 632
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 15:19
Wohnort: Bad Eilsen

Re: Weihnachten 2020

#7 Beitrag von Alex.. »

Auch wenn es mir schwer fällt, wünsche ich den Mitgliedern des Forums frohe Weihnachten
Masch.: Angela 40, Elna Lotus SP, Pfaff tipmatic 6122, creative 7550, Veritas 8014/4139, Famula 4891, 4892, Husqvarna Designer Jade 35, Singer 81A1, Victoria Artisan 400, Babylock BL4-838DF, Singer 14U454B, Pfaff coverlock 4852,

Benutzeravatar
GameDoc
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 22:36
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Weihnachten 2020

#8 Beitrag von GameDoc »

Schöne Weihnachten Euch allen.
Bei uns steht der Weihnachtsbaum dieses Jahr stilvoll auf meiner schönen Anker RZ Automatik.
Bleibt alle gesund und viele Grüße vom Hagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7394
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Weihnachten 2020

#9 Beitrag von det »

Schöne und Frohe Weihnacht!

Da coronabedingt lange Fahrten zu den (Schwieger-)Eltern dieses Jahr ausfallen konnte ich mich sogar zwischendurch an meine Gritzner GU setzen, während Sohnemann an der Gritzner 1035 DFT nähte.
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
Berit
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1102
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2018, 21:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weihnachten 2020

#10 Beitrag von Berit »

Frohe Weihnachten auch von mir an Euch alle!
983D3412-A18E-4DE8-9030-7FB3DD54905E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mundlos Victoria, Kl. 79M, 90, 99, Singer 15, 128, 66, 319K, 670G, Pfaff Kindernähmaschine, Pfaff A, B, 11, 30, 31, 103, 130, 145, 230, 260, 360 Automatic, 1211, Phoenix Automatic 283, Bernina 117-K

Antworten