Hochladen

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Zacki
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 3. Juli 2020, 19:28
Wohnort: Bremen

Hochladen

#1 Beitrag von Zacki »

Kann man auch pdf dateien hochladen ?

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hochladen

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

------------------------------------------------------

hab's eben probiert : funktioniert
gruß dieter
der mechaniker

Zacki
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 3. Juli 2020, 19:28
Wohnort: Bremen

Re: Hochladen

#3 Beitrag von Zacki »

Hallo Dieter,
danke für die Nachricht. Heißt das, das ich eine PDF-Datei hochladen kann und diese nicht verschwindet?
Ich habe eine Adler 153 AB geerbt und möchte diese Maschine wieder zum Laufen bringen. Da gibt es sicherlich einige Themen zu bearbeiten. Es wäre für mich einfacher eine PDF mit Bildern zu erstellen. Weiterhin habe ich noch nicht erkannt wie man einen Anhang erstellt. Bitte um Klärung.

mfg
Zacki

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hochladen

#4 Beitrag von dieter kohl »

serv

wenn du beschreibst, was du wissen willst, ergänzt du das einfach mit Bildern, dann wird deutlicher was du meinst, falls du für etwas nicht den Fachausdruck kennst

(nupsi ist irgendwas wink )

vom Textfeld scrollst du runter, dann kommt da :
"Dateianhang hochladen"
"Datei auswählen" anklicken und Bild von deiner Festplatte auswählen
dann "Datei hinzufügen" anklicken und schon ist es als Anhang eingebunden

Beispiel :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Antworten