Probleme mit dem Aufrufen des Forums

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lupomita
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 13:22
Wohnort: Bonn

Probleme mit dem Aufrufen des Forums

#1 Beitrag von Lupomita »

[attachment=0]Zertifikat.jpg[/attachment]Seit kurzem hane ich Probleme wenn ich das Forum aufrufen möchte
Betriebssysthem Mac OS 11.6 El Captain
Browser: Safari 11.1.2
bei nahezu jedem Klick kommt folgende Meldung:
muß ich nun einen anderen Browser nehmen, Firefox geht, aber das Problem habe ich nur hier..

Grüße
Wolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5904
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Probleme mit dem Aufrufen des Forums

#2 Beitrag von adler104 »

Vielleicht sind die "Äpfel" faul rolleyes

Ich würde zunächst mal versuchen den Browser zu aktualisieren. Die aktuelle Version müsste ja schon bei 13.x. sein oder so...
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Benutzeravatar
Lupomita
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 13:22
Wohnort: Bonn

Re: Probleme mit dem Aufrufen des Forums

#3 Beitrag von Lupomita »

nun ja, wenn der Rechner ein bestimmtes Alter hat, dann geht das mit dem upgraden nicht mehr...
aber es liegt schon an der ollen Version, stimmt, auf einem anderen Macbook, das mit 10.15 läuft und auf dem Safari 13.05 drauf ist, habe ich das Problem nicht.
Ich habe mich nur gewundert, das dieses Phänomen nur bei diesem Forum auftritt und sonst nirgends.
Vielleicht muß ich damit leben für diesen erlesenen Kreis immer extra Firefox aufmachen zu müssen..

Servus
Wolf

Antworten