Weihnachtsgrüße

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Nachricht
Autor
Helmut
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 290
Registriert: Montag 12. Februar 2018, 13:11

Weihnachtsgrüße

#1 Beitrag von Helmut »

Euch allen
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Helmut

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Weihnachtsgrüße

#2 Beitrag von Benno1 »

Da schließe ich mich an und wünsche Euch das selbe
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
guertl
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2017, 16:10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

#3 Beitrag von guertl »

w19.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Wien, Günter
http://www.werkort.at/

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Weihnachtsgrüße

#4 Beitrag von dieter kohl »

Frohes Fest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

#5 Beitrag von mahlekolben »

Ein paar ruhige Tage im Kreise der Nächsten und einen angenehmen Übergang ins nächste Jahr!

Das ist das, was ich allen hier im Forum wünsche.

Ein Dank geht natürlich auch in Richtung der Forenleitung, die einerseits diese Plattform hier für uns bereit stellt und andererseits moderat bis unauffällig moderiert.

Vielen Dank für Eure Zeit und für Euren Einsatz!

Ein anderer Dank geht an alle Mitglieder hier, die das Forum mit Themen, Beiträgen und schlussendlich mit Leben füllen: Meine Fragen zu meinen drei Maschinen sind längst beantwortet und gelöst - meine Maschinen laufen für mich zufriedenstellend. Es liegt aber an Euch und am allgemein angenehmen Umgang miteinander, dass ich abseits meiner Maschinen so gerne hier bin und versuche, möglichst nutzbringende Beiträge zu liefern.

Das klappt nicht immer, hier und dort mag ich auch mächtig daneben liegen...

Doch Spaß macht es mir trotzdem - meine Blödeleien hier und dort mögen zur allgemeinen Aufheiterung beitragen oder mir halt bitte einfach verziehen werden.

Wir lesen uns!
Beste Grüße!

Michael

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Weihnachtsgrüße

#6 Beitrag von GerdK »

Ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich allen Forumskolleginnen und -kollegen. smile

Viele Grüße, Gerd

Nähmanfred
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 18. Mai 2019, 00:47
Wohnort: Husum

Re: Weihnachtsgrüße

#7 Beitrag von Nähmanfred »

Den Wünschen zum Weihnachtsfest möchte ich mich anschließen. Dank an alle, die so geduldig mir als totalem Neuling in Nähmaschinentechnik geholfen haben. Zu Anfang schwirrte mir der Kopf wie beim Anschauen von diesem wohlbekannten Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Ac7G7xOG2Ag

Und damit wünsche ich allen besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Manfred

ADLER 153AB

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Weihnachtsgrüße

#8 Beitrag von det »

Frohe Weihnachten wünscht Allen auch der Det!
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

#9 Beitrag von nicole.boening »

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest - schon, dass es euch gibt. heart biggrin
Bild Bild
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Weihnachtsgrüße

#10 Beitrag von MacBee »

aus dem verschneiten bergen sende ich auch meine grüsse :-)
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten