Zeitlich knapp - so viel um die Ohren ...

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
314ter
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 21:23
Wohnort: BW

Re: Zeitlich knapp - so viel um die Ohren ...

#11 Beitrag von 314ter »

@wolf
Freigabe ist erteilt. Kannst bzw. musst selbst entscheiden ob Du alle Dateien ziehst oder "nur" die Bücher. Einiges davon sind Anleitungen/Dokumente die es eh frei im Netz gibt, jedoch habe ich nicht dokumentiert welche und woher...

@Nicole
Gerne doch! :-)

conny
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 751
Registriert: Montag 22. April 2013, 16:02
Wohnort: Südhessen

Re: Zeitlich knapp - so viel um die Ohren ...

#12 Beitrag von conny »

Schön von dir zu lesen heart . Ich denke, hier ist dir keiner böse.

Freut mich, dass du einen neuen Job hast. Manchmal muss man einfach mal was ändern. Viel Erfolg, auch für die Prüfung.
Gruß
Conny

--------------------------------------------
Pfaff 260, 260 Automatic, 130-14-115, 230 Automatic schwarz, 1222, Singer 128K, Singer Overlock

Benutzeravatar
Lupomita
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 13:22
Wohnort: Bonn

Re: Zeitlich knapp - so viel um die Ohren ...

#13 Beitrag von Lupomita »

Wohlan:
Die Bücher etc liegen nun hier:
https://www.magentacloud.de/share/pz1d10543i

bitte mal ausprobieren ob der Zugriff wirklich auch für nicht eingelogte möglich ist.

schönen Gruß
Wolf

Benutzeravatar
314ter
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 21:23
Wohnort: BW

Re: Zeitlich knapp - so viel um die Ohren ...

#14 Beitrag von 314ter »

Super, ging ja dann schnell ;-)

Bei mir klappt der Zugriff auf jeden Fall schon mal.

Benutzeravatar
mahlekolben
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1647
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 23:12
Kontaktdaten:

Re: Zeitlich knapp - so viel um die Ohren ...

#15 Beitrag von mahlekolben »

--> P-E-R-F-E-K-T <--

Dankeschööön!!!

mx
Beste Grüße!

Michael

Benutzeravatar
314ter
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 21:23
Wohnort: BW

Re: Zeitlich knapp - so viel um die Ohren ...

#16 Beitrag von 314ter »

Sind noch mal paar Dateien dazu gekommen, falls noch Platz und Bedarf ist, gerne auch noch übertragen und bereit stellen.


Pfaff_145_Anleitung.pdf 16,72 MB
Adler_104-2_Teile.pdf 8,83 MB
Zerlegen_Naehkopf_Adler_30-1_Singer_29k.pdf 2,14 MB
Adler_4_5_Anleitung.pdf 5,39 MB
Adler_4_5_Anleitung_2.pdf 11,32 MB
Adler_30-1_Bedienung…ng.pdf 3,53 MB
Pfaff_335-Gebrauchsan…ng.pdf 1,52 MB

hulkyoh
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:22

Re: Zeitlich knapp - so viel um die Ohren ...

#17 Beitrag von hulkyoh »

Vielen Dank für das erneute Bereitstellen der Dokumente! Da war viel hilfreiches dabei! lol
In dem ursprünglichen Thema war so das ein oder andere, was ich in der Magenta Cloud jetzt nicht mehr finde, unter anderem die Pfaff Prospekte aus den 50ern und 60ern. Hab ich ne Chance die irgendwo zu finden ?
Ausserdem könnte ich den Nachtrag für das Technische Service Handbuch 262 Automatik gebrauchen, weiss jemand wo ich das bekomme ?

Viele Grüße

Chris
Pfaff Tipmatic 1051, Pfaff 230 Automatic, Pfaff 260 Automatic, Pfaff 262 Automatic, Pfaff 230

Benutzeravatar
314ter
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 21:23
Wohnort: BW

Re: Zeitlich knapp - so viel um die Ohren ...

#18 Beitrag von 314ter »


Kletterix
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. März 2019, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Zeitlich knapp - so viel um die Ohren ...

#19 Beitrag von Kletterix »

314ter hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 09:48 Sind noch mal paar Dateien dazu gekommen, falls noch Platz und Bedarf ist, gerne auch noch übertragen und bereit stellen.


Pfaff_145_Anleitung.pdf 16,72 MB
Adler_104-2_Teile.pdf 8,83 MB
Zerlegen_Naehkopf_Adler_30-1_Singer_29k.pdf 2,14 MB
Adler_4_5_Anleitung.pdf 5,39 MB
Adler_4_5_Anleitung_2.pdf 11,32 MB
Adler_30-1_Bedienung…ng.pdf 3,53 MB
Pfaff_335-Gebrauchsan…ng.pdf 1,52 MB
Hallo 314ter,

die Anleitung für die Pfaff 335 habe ich in der Cloud nicht gefunden. Ansonsten klappt der Zugriff super - vielen Dank dafür.
Ich bin Neu-335er eines alten grünen Monsters. Habe sie ohne BDA gekauft und finde im Netz immer nur englische Versionen der BDA oder für die neuen eckigen Modelle.

Hast du eine BDA auf deutsch für eine alte Pfaff 335? Du würdest mir echt weiterhelfen.


Vielen Dank im Voraus:

Kletterix (Thomas)
Albert Einstein liebte das Holzhacken, weil man so schnell ein Resultat sieht. Er hatte bestimmt keine Nähmaschine.

Antworten