Seite 1 von 1

Danke

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2019, 21:30
von Benno1
Ich möchte mich mal bei allen Forenmitglieder/Innen für Eure Hilfen bedanken, denn sowas ist nicht selbstverständlich

Re: Danke

Verfasst: Donnerstag 25. Juli 2019, 22:37
von Liebelilla
Ich schließe mich an
sd

Re: Danke

Verfasst: Freitag 26. Juli 2019, 09:57
von dieter kohl
angel das machen wir doch aus Spaß an der Freud angel

aber andererseits haben wir auch euch zu danken, daß es hier doch recht gesittet zugeht
(da hab ich auch schon anderes erlebt … )

Re: Danke

Verfasst: Freitag 26. Juli 2019, 10:34
von Benno1
dieter kohl hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 09:57 angel das machen wir doch aus Spaß an der Freud angel

aber andererseits haben wir auch euch zu danken, daß es hier doch recht gesittet zugeht
(da hab ich auch schon anderes erlebt … )
Auch beim Spaß an der Freude gehört eine gewisse Art von Höflichkeit dazu. Meine Eltern und Großeltern haben mir es bei gebracht, zu grüßen, bitte um danke zu sagen usw.