Danke

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Danke

#1 Beitrag von Benno1 »

Ich möchte mich mal bei allen Forenmitglieder/Innen für Eure Hilfen bedanken, denn sowas ist nicht selbstverständlich
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Danke

#2 Beitrag von Liebelilla »

Ich schließe mich an
sd
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Danke

#3 Beitrag von dieter kohl »

angel das machen wir doch aus Spaß an der Freud angel

aber andererseits haben wir auch euch zu danken, daß es hier doch recht gesittet zugeht
(da hab ich auch schon anderes erlebt … )
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Danke

#4 Beitrag von Benno1 »

dieter kohl hat geschrieben: Freitag 26. Juli 2019, 09:57 angel das machen wir doch aus Spaß an der Freud angel

aber andererseits haben wir auch euch zu danken, daß es hier doch recht gesittet zugeht
(da hab ich auch schon anderes erlebt … )
Auch beim Spaß an der Freude gehört eine gewisse Art von Höflichkeit dazu. Meine Eltern und Großeltern haben mir es bei gebracht, zu grüßen, bitte um danke zu sagen usw.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten