Bin seit Wochen sehr krank und deshalb nicht aktiv im Forum

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Nachricht
Autor
lunetta
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 643
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23

Re: Bin seit Wochen sehr krank und deshalb nicht aktiv im Forum

#11 Beitrag von lunetta »

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch nur erzählen, dass bei mir vor 2 Wochen ein Gehirntumor diagnostiziert wurde.

War eigentlich ein Zufallsbefund bei einem Schädel CT, weil ich zur Durchuntersuchung im KH war, da ich ja so viel abgenommen habe und unter Dauerübelkeit und Brechreiz leide.

Wie ihr euch vorstellen könnt befinde ich mich seitdem in einer Schockstarre, habe furchtbare Angstzustände, kann nicht schlafen und stelle mir die OP und alles danach wie einen schlimmen Alptraum vor....

Am Donnerstag habe ich den Termin beim Neurochirurgen, danach wird dann die OP terminisiert und alles weitere besprochen.

Haltet mit bitte die Daumen - ich bin so verzweifelt!

GLG

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1383
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Bin seit Wochen sehr krank und deshalb nicht aktiv im Forum

#12 Beitrag von Museumsfritze »

Ich drücke Dir alle Daumen! Das ganze Forum wird in Gedanken bei Dir sein.
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1057
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bin seit Wochen sehr krank und deshalb nicht aktiv im Forum

#13 Beitrag von Liebelilla »

Liebe Lunetta,
ich hoffe dass es nichts böses ist und dass es dir bald wieder besser geht.
Vielleicht ist das der Grund warum es dir zur Zeit nicht mehr so gut ging und wenn es weg ist dann bist du wieder Gesund. Es kann nur besser werden. Denk positiv. heart heart

PS: Wir leiden schon so sehr mit den schlechten Sachen die uns zustoßen, wir müssen nicht zusätzlich noch leiden mit den schlechten Sachen die uns vielleicht zustoßen könnten, noch dazu wenn wir es eh nicht ändern können. Nimmt dein Tag so wie er ist und genießt alle schöne Sachen deines Lebens, für die schlechten sollte man keine Zeit haben wink
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1523
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Bin seit Wochen sehr krank und deshalb nicht aktiv im Forum

#14 Beitrag von Alfred »

ich wünsche dirauch alles Gute und viel Erfolg bei dem Eingriff.
Bei den vielen geschilderten Erkrankungen die bei dir zu Hause bei verschiedenen Personen aufgetreten sind, kommt mir der Gedanke dass eine Belastung durch Wasseradern, Erdstrahlen etc. vorhanden sein könnte.
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12275
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Bin seit Wochen sehr krank und deshalb nicht aktiv im Forum

#15 Beitrag von dieter kohl »

wir drücken alle verfügbaren Daumen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4827
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Bin seit Wochen sehr krank und deshalb nicht aktiv im Forum

#16 Beitrag von GerdK »

Hallo lunetta,
alles Gute wünsche ich Dir. Das Ding muss auch nicht bösartig sein, ein Arbeitskollege von mir hatte auch sowas und es war gutartig.

Viele Grüße, Gerd

Katis
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 637
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 02:28

Re: Bin seit Wochen sehr krank und deshalb nicht aktiv im Forum

#17 Beitrag von Katis »

Hallo, lunetta,
ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich war vor 11 Jahren in einer ähnlichen Extremsituation (gesundheitlich) und bin es jetzt seit einem halben Jahr wieder, obwohl anders geartet.

Ich kann Dir trotz aller Ängste nur den Tipp geben, gehe es offensiv an, kämpfe und denke dabei positiv, dass Du das alles schon schaffen wirst (ja, das ist manchmal schwer und man schafft es auch nicht immer...). Ich glaube aber fest daran, dass so eine Herangehensweise, die ja auch eine Art Selbstsuggestion ist, bei der Bewältigung der Herausforderungen hilft, auch weil sie Selbstheilungskräfte, in diesem Fall des Körpers, z.B. nach der OP, aktiviert.

Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute für die nächste Zeit! heart heart heart

LG Karin
Maschinen: Adler: 5-27 , 37-7 / Anker: 2 x RZ / Bernina: 125, 1020, 950 / Gritzner: GU Zaubermatic, GUL / Pfaff: 15, 30, 38, 130, 230, 338, 260, 362, 138, 122, 142, 483 / Phoenix: 3 – 78, Universa 249 / Singer: 29 K 27 und andere in Bearbeitung...

Benutzeravatar
Husky01
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 237
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Bin seit Wochen sehr krank und deshalb nicht aktiv im Forum

#18 Beitrag von Husky01 »

Katis hat geschrieben: Dienstag 30. Juli 2019, 23:51 Ich kann Dir trotz aller Ängste nur den Tipp geben, gehe es offensiv an, kämpfe und denke dabei positiv, dass Du das alles schon schaffen wirst (ja, das ist manchmal schwer und man schafft es auch nicht immer...). Ich glaube aber fest daran, dass so eine Herangehensweise, die ja auch eine Art Selbstsuggestion ist, bei der Bewältigung der Herausforderungen hilft, auch weil sie Selbstheilungskräfte, in diesem Fall des Körpers, z.B. nach der OP, aktiviert.

Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute für die nächste Zeit! heart heart heart
Dem kann ich mich nur anschließen....

Auch von mir alles erdenklich Gute
Zuletzt geändert von Husky01 am Mittwoch 31. Juli 2019, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mit besten Grüssen aus der Hauptstadt
Uwe K
Singer
307 G2 und Pfaff 145 H3 CLMN

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4787
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Bin seit Wochen sehr krank und deshalb nicht aktiv im Forum

#19 Beitrag von nicole.boening »

Ganz viel Kraft und Vertrauen in deinen Körper. Er weiß, wie du wieder fit wirst. Hör auf ihn und tu dir Gutes. Drück dich aus der Ferne. Gut ist ja schon einmal, dass die die Ursache gefunden wurde.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Re: Bin seit Wochen sehr krank und deshalb nicht aktiv im Forum

#20 Beitrag von Veritas_now »

Alles Liebe und Gute. heart

Antworten