Denkt dran.... am 13.Juni ist Tag der Nähmaschine.....

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Denkt dran.... am 13.Juni ist Tag der Nähmaschine.....

#1 Beitrag von Jessi »

Ich weiß es sind nur Gegenstände, aber ich sag Opa´s Adler jeden Tag das ich sie lieb hab...lach...ja, und ich hab einen an der Klatsche....lach

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Denkt dran.... am 13.Juni ist Tag der Nähmaschine.....

#2 Beitrag von Benno1 »

Nun ja, so hat halt ein jeder seinen Fetisch -lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2136
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: Denkt dran.... am 13.Juni ist Tag der Nähmaschine.....

#3 Beitrag von inch »

Jessi hat geschrieben:Ich weiß es sind nur Gegenstände, aber ich sag Opa´s Adler jeden Tag das ich sie lieb hab...lach...ja, und ich hab einen an der Klatsche....lach
Jessi...was soll ich sagen...du bist nicht allein biggrin
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Denkt dran.... am 13.Juni ist Tag der Nähmaschine.....

#4 Beitrag von GerdK »

Jessi hat geschrieben:Ich weiß es sind nur Gegenstände, aber ich sag Opa´s Adler jeden Tag das ich sie lieb hab...lach...ja, und ich hab einen an der Klatsche....lach
So lange sie Dir nicht antwortet, ist alles OK.. smile

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Denkt dran.... am 13.Juni ist Tag der Nähmaschine.....

#5 Beitrag von nicole.boening »

Ich gebe eine Party und es sind über 100 Gäste eingeladen. Es gibt Freiöl und Petroleum.
Bild
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Denkt dran.... am 13.Juni ist Tag der Nähmaschine.....

#6 Beitrag von dieter kohl »

nicole.boening hat geschrieben:Ich gebe eine Party und es sind über 100 Gäste eingeladen. Es gibt Freiöl und Petroleum.
Bild
beerchug
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Re: Denkt dran.... am 13.Juni ist Tag der Nähmaschine.....

#7 Beitrag von Jessi »

beerchug lol lol beerchug

Antworten