Seite 1 von 2

Rückzug

Verfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 22:11
von Benno1
Da so mancher Foristi (aus Respekt und Höflichkeit nenne ich keine Namen. Die, die sich betroffen fühlen, wissen, wen ich meine) durch meine Kommentare und Postings sich gestörrt fühlt, werde ich mich weitestgehend zurück ziehen (NICHT verlassen) dodgy dodgy

Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich.

Gruß vom Benno

Re: Rückzug

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 14:10
von conny
Benno, du kannst mich ruhig nennen. Ich bat Dich letztens lediglich ganz sachlich per privater Nachricht (auch aus Respekt), bei Deinen Beiträgen nicht so viele zappelnde Smilies zu verwenden, weil einem das Lesen ganz kirre macht. Das ist mein Empfinden und als Hinweis gedacht, weil ich gar nicht mehr klicken mochte, wo Dein Name steht.

Re: Rückzug

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 14:13
von Benno1
Moin Conny, ne da ging es wegen was ganz was anderes und nicht wegen dir rolleyes

Re: Rückzug

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 14:30
von det
Hallo Conny,
ich vermute, dass du die (inzwischen gelöschte) Breitseite von Ledernäher29D62 gegen die Österreicher im Funstoff nicht gesehen hast, die vermutlich Ursache für Benno's (nur-so-halb-)Rückzug ist.

Gruß
Detlef

Re: Rückzug

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 17:26
von carco
Rückzug... Das ich nicht lache.

Rückzug vom Rückzug.

Forenclowns ziehen sich nie zurück.

Re: Rückzug

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 17:32
von Benno1
carco hat geschrieben:Rückzug... Das ich nicht lache.

Rückzug vom Rückzug.

Forenclowns ziehen sich nie zurück.
Wie besagt ein guter Spruch? Humor ist, wenn man trotzdem lacht :lol27:

Ne, jetzt mal ernsthaft. Ich werd mal etwas leiser treten wink

Re: Rückzug

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 17:58
von Ärmel
carco hat geschrieben:Rückzug... Das ich nicht lache.

Rückzug vom Rückzug.

Forenclowns ziehen sich nie zurück.
Wie recht du hast, bist selbst das beste Beispiel dafür... :lol27:

Re: Rückzug

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 18:44
von carco
Ah, Ärmel ist auch so ein Forenclown.

Haben sich ja die zwei Besten getroffen.

Wollt ihr zwei kein eigenes Forum gründen?

Re: Rückzug

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 18:47
von Benno1
Aber jetzt is mal gut, bitte dodgy dodgy

Re: Rückzug

Verfasst: Montag 18. Dezember 2017, 18:50
von Ärmel
carco hat geschrieben:Ah, Ärmel ist auch so ein Forenclown.

Haben sich ja die zwei Besten getroffen.

Wollt ihr zwei kein eigenes Forum gründen?
Setze dich in deinen Keller und schraub an deinen Motorradwracks, dann belästigst du uns hier nicht...