Rückzug

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
corax13
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 05:18
Wohnort: 08112 Wilkau Haßlau

Re: Rückzug

#11 Beitrag von corax13 »

Jetzt krämpeln wir mal Alle, die „Ärmel" mal wieder runter!
Singer 34 K.S.V 6/ ADLER 30-1/ Altenburg KL.50/ Naumann Kl. 65/ Schubert KL 52/ Pfaff 871

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7392
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Rückzug

#12 Beitrag von det »

N'abend Heinrich,
Ärmel hat geschrieben:Wie recht du hast, bist selbst das beste Beispiel dafür... :lol27:
Wenn du dir mal Carcos Posts anschaust, dann wirst du feststellen, dass diese Aussage jedlicher Grundlage entbehrt.
Ärmel hat geschrieben:Setze dich in deinen Keller und schraub an deinen Motorradwracks, dann belästigst du uns hier nicht...
Wie bist du denn drauf???

Das Forum mit mehr oder weniger sinnfreien Posts zu fluten ist eine Sache, aber hier einzelne Foristi in dieser beleidigenden Form anzugreifen geht meiner Meinung nach gar nicht!

Man sollte bei jedem Post nachdenken (ok, tue ich auch nicht immer, aber ich bemühe mich), ob man das, was man schreibt, der Person auch persönlich ins Gesicht sagen würde, wenn man im selben Raum wäre.

Also bitte wieder daran denken, dass hinter jedem Avatar und hinter jedem Mitgliedsnamen ein Mensch aus Fleisch, Blut und Seele steckt!

Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
Klaus_Carina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1750
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:15
Wohnort: Deutschlands Toscana - der Kraichgau

Re: Rückzug

#13 Beitrag von Klaus_Carina »

Stimme Det voll zu -

Gewisse Formen müssen auch in einem Internetforum gewahrt bleiben -
persönliche Beleidigungen haben da nichts zu suchen
Anker DZ-BR, F, RZ Auto,
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G

conny
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 751
Registriert: Montag 22. April 2013, 16:02
Wohnort: Südhessen

Re: Rückzug

#14 Beitrag von conny »

Danke, det, für den Hinweis mit dem Ignorieren ... funktioniert !
Gruß
Conny

--------------------------------------------
Pfaff 260, 260 Automatic, 130-14-115, 230 Automatic schwarz, 1222, Singer 128K, Singer Overlock

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Rückzug

#15 Beitrag von Elmar »

Ich schaue mir das hier nicht lange an.
Habe schon aus Zeitmangel überlegt die Foren anmelde dicht zu machen, aber wenn ihr nicht anders könnt, dann drücke ich den Knopf und gut.
Ich werde meine klägliche Freizeit nicht wegen solcher Kindergarten kakke vor Gerichten verbringen, und da landet so was irgendwann. (Traurig genug)

Gruß, Elmar
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Regina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2143
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:19

Re: Rückzug

#16 Beitrag von Regina »

@ Elmar,
wäre echt schade!

@Alle:
Wir sind alle in unserem Hobby sehr speziell und sicher schaut uns unser Umfeld deswegen auch ziemlich befremdet an und kann sich des ein oder anderen Kommentars nicht erwehren, wenn wir mal wieder mit glänzenden Augen über eine tolle neue oder alte Errungenschaft berichten, ...

Denke wir sollten aufhören mit Fingern auf andere zu zeigen und uns lieber darüber freuen, dass wir hier eine Möglichkeit haben uns mit Gleichgesinnten über unser gemeinsames Hobby aus tauschen zu können!
Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen

Nein, ich sammel nicht - wirklich nicht dodgy

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Rückzug

#17 Beitrag von nicole.boening »

... man darf euch auch nicht alleine lassen ... Bild
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Rückzug

#18 Beitrag von Benno1 »

nicole.boening hat geschrieben:... man darf euch auch nicht alleine lassen ... Bild
Wir haben dich auch gerne heart
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten