Abwesenheit meinerseits

Alles was das Forum an sich betrifft.
Bitte hier keine Beiträge/Fragen über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir im Forum Maschinentechnik die passenden Unterforen.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Abwesenheit meinerseits

#1 Beitrag von Elmar »

Hallo,
aufgrund vieler Baustellen und zusätzlicher Privater Probleme bin ich noch weniger anwesend wie in den letzten Monaten.
Ich bitte dieses zu entschuldigen, wer also was von mir möchte muss sich gedulden. Kann alles was länger dauern.
Sorry

Gruß, Elmar
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit meinerseits

#2 Beitrag von nicole.boening »

Pass gut auf dich auf. Wir freuen uns auf deine Wiederkehr.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten