Seite 1 von 1

Uhrzeit steht noch auf Winterzeit

Verfasst: Sonntag 23. April 2017, 07:35
von komisarrex
Guten Morgen,
mir ist gerade aufgefallen, das im Forum die Uhrzeit noch auf Winterzeit läuft.

Deswegen bekommen wir keinen Frühling wink :lol27:

VG Anke wite

Re: Uhrzeit steht noch auf Winterzeit

Verfasst: Sonntag 23. April 2017, 08:41
von Wachteline
Anke, das musst Du selbst umstellen.
Im persönlichen Bereich, bei Einstellugen, gibt es einen Punkt mit Sommerzeit und das musst Du reinklicken. Heißt so ähnlich wie: Jetzt ist Sommerzeit.

Re: Uhrzeit steht noch auf Winterzeit

Verfasst: Sonntag 23. April 2017, 09:03
von komisarrex
Hallo Christine,

danke für die Info! Warum macht man sowas nicht automatisch?

VG Anke

Re: Uhrzeit steht noch auf Winterzeit

Verfasst: Sonntag 23. April 2017, 09:28
von det
komisarrex hat geschrieben:danke für die Info! Warum macht man sowas nicht automatisch?
Die meisten unserer Nähmaschinen haben doch auch keine Automatikprgramme wink

Gruß
Detlef

Re: Uhrzeit steht noch auf Winterzeit

Verfasst: Sonntag 23. April 2017, 09:49
von komisarrex
det hat geschrieben:
komisarrex hat geschrieben:danke für die Info! Warum macht man sowas nicht automatisch?
Die meisten unserer Nähmaschinen haben doch auch keine Automatikprgramme wink

Gruß
Detlef
:lol27:

Bei mir gar keine!

Re: Uhrzeit steht noch auf Winterzeit

Verfasst: Sonntag 23. April 2017, 17:50
von GudrunDu
Aufgefallen war mir das auch schon, aber nicht so sehr, dass ich mir da weitere Gedanken darum gemacht hätte.Aber danke für den Hinweis mit den eigenen Einstellungen.