Seite 1 von 1

Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstelle

Verfasst: Sonntag 29. Januar 2017, 13:13
von adler104
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Den Hinweis bekommen ich wenn ich auf einen Thread im Marktplatz antworten möchte.

Ich finds eigentlich schade, dass man in Verkaufs / Angebots Threads als Interessent keine Fragen stellen kann, man aber auch keine Bilder per PN versenden kann, was das Ganze dann noch mal schwieriger macht, z.B. falls man noch ein Detailbild vom Anbieter haben möchte o.ä.

Kann man nicht wenigstens in der Verkaufs / Angebots Threads die Möglichkeit einrichten auf den Thread zu antworten?

Ich hätte z.B. Eisbärin gern vorgeschlagen statt die an sich sehr gute Singer 20U (Baugleich mit Pfaff 114) zu verkaufen besser einen Servo Motor zu installieren und den vorhandenen Motor bei Ebay zu verkaufen....

Re: Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erst

Verfasst: Sonntag 29. Januar 2017, 13:28
von Kathse
Ganz deiner Meinung. Ich wollte bei Elmars Motoren nach Preisen fragen, habs dann auf später verschoben und vergessen.

Re: Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erst

Verfasst: Sonntag 29. Januar 2017, 15:31
von Elmar
Ich denke darüber nach, ich hatte es so eingerichtet da solche sachen immer tot geschrieben wurden.

Platz ist ja nu erst mal genug da.