adler104 hat geschrieben: |
Das macht zum Teil Sinn und ist nachvollziehbar - zum Teil aber auch schade, weil man z.B. Daten von Nähmas nicht mehr ergänzen kann.
Man kann bestimmt in der Forensoftware auch einstellen, das gewisse Posts unendlich lange editiert werden können. Mir fällt da spontan etwas eine Hand voll ein, wo es Sinn machen würde.
Vielleicht kann man Erk oder Elmar darum bitten, diese Threads für's Editieren zu öffnen, wenn einer der Beiden mal Zeit haben sollte.
Gruß
Detlef
PS: Es ist m.M.n. echt scheiße, dass hier einzelne (Ex-) Foristi meinen, sie müssten aus Ärger über andere Mitforisti komplette Threads zerhacken und deshalb Einschränkungen im Forum gemacht werden, die allen schaden (naja, zumindest behindern), nur weil diese Leute Grundsätze des Miteinanders im Internet mit Füßen treten. Das finde ich total zum Kotzen.
So, das musste jetzt mal raus.
Wenn man sich von gewissen Forenmitgliedern genervt fühlt, dann kann man diese einfach auf "ignorieren" setzen. Dann fühlt man sich selber besser, ohne die gesamte Forengemeinschaft zu schädigen.