Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 23. September 2019, 20:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Hochladen
BeitragVerfasst: Samstag 2. Februar 2019, 17:51 
Online
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Beiträge: 3561
Wohnort: unterer linker Niederrhein
Hallo,
Bilder auf den PC kopieren, mit image resizer (oder einem anderen, unkomfortableren Programm) auf max 1100 Pixel verkleinern und nochmals versuchen.

Wenn das nicht hilft, mal einen anderen Browser versuchen oder den Browsercache löschen.

Gruß
Detlef

_________________
Ich wünsche mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix!

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Hochladen
BeitragVerfasst: Samstag 2. Februar 2019, 18:01 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23
Beiträge: 508
Anderen browser und Cache habe ich schon gemacht, geht trotzdem nicht.

Wie funktioniert das mit so einem Programm?
Ich habe meine Fotos ja im PC gespeichert und kann nur durch "Größe verändern" linke Maustaste die Größe ändern.... bin ein totaler Computerdummie und kenne mich mit so Programmen überhaupt nicht aus....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Hochladen
BeitragVerfasst: Samstag 2. Februar 2019, 18:07 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23
Beiträge: 508
Jetzt hat es komischerweise funktioniert.... ich versteh das nicht....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder Hochladen
BeitragVerfasst: Samstag 2. Februar 2019, 18:38 
Online
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Beiträge: 3561
Wohnort: unterer linker Niederrhein
lunetta hat geschrieben:
Jetzt hat es komischerweise funktioniert.... ich versteh das nicht....
Man muss die Computer nicht verstehen wink

_________________
Ich wünsche mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix!

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de