Alles was das Forum betrifft.
Bitte keine Beiträge über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir die anderen Bretter.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Usertreffen wäre super.
Ich könnte eine Location für die Nachcorona Zeit anbieten. Ist aber Im Rhein-Main Gebiet, nicht weit vom Nähmaschinenverzeichnis . Unsere Vereinsräume in Seligenstadt am Main (Flipper und Arcade Museum Seligenstadt). Da hätten wir über 200 Quadratmeter Platz, jeder könnte eine oder mehrere seiner Prunkstücke mit bringen. Mit ein bisschen Werbung könnte man für die Zeit ein Nähmaschinen Reparaturkaffe machen. Getränke, Küche, Sitzgelegenheiten und Beschallung ist alles da. Man könnte auch noch nebenbei Flipper spielen, das lenkt aber von den wichtigen Sachen ab.
Hört sich ziemlich aufwendiger an und könnte etwas mehr organisatorische Arbeit werden.
Ich habe keine Ahnung wieviele Leute kommen würden.
Frankfurt ist auch nicht wirklich das Nähmaschinen Epizentrum.
GameDoc hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Dezember 2020, 13:46
Usertreffen wäre super.
Ich könnte eine Location für die Nachcorona Zeit anbieten. Ist aber Im Rhein-Main Gebiet, nicht weit vom Nähmaschinenverzeichnis . Unsere Vereinsräume in Seligenstadt am Main (Flipper und Arcade Museum Seligenstadt). Da hätten wir über 200 Quadratmeter Platz, jeder könnte eine oder mehrere seiner Prunkstücke mit bringen. Mit ein bisschen Werbung könnte man für die Zeit ein Nähmaschinen Reparaturkaffe machen. Getränke, Küche, Sitzgelegenheiten und Beschallung ist alles da. Man könnte auch noch nebenbei Flipper spielen, das lenkt aber von den wichtigen Sachen ab.
Hört sich ziemlich aufwendiger an und könnte etwas mehr organisatorische Arbeit werden.
Elmar hat geschrieben: ↑Dienstag 4. Mai 2021, 21:55
GameDoc hat geschrieben: ↑Mittwoch 16. Dezember 2020, 13:46
Usertreffen wäre super.
Ein freundliches Hallo erstmal von meiner Seite
Ich bin ziemlich neu hier in dem Forum (als registriert) aber lese schon seit Jahren immer mal wieder hier.
Ich wäre auch definitiv für ein User Treffen und ebenfalls in Bielefeld. Ist zwar für meine Mami und mir eine kleine Strecke (4h) aber da wir absolute Dürkopp /Adler und eigenständig Adler (Vor der Betriebszusammenführung) Fans sind, wäre es fantastisch dort mal in die Werke Einblick zu bekommen.
Wir wären auf jedenfall dabei und würden uns sehr freuen wenn sowas zustande käme
Everyone says i am a Hoarder
Adler:
- 220
- 20 - 20
- 5 - 27
- 67 2x
- 167
- 467
- 81 - 80 S
Vonneproppen hat geschrieben: ↑Dienstag 16. November 2021, 12:49
Huhu
Ein freundliches Hallo erstmal von meiner Seite
Ich bin ziemlich neu hier in dem Forum (als registriert) aber lese schon seit Jahren immer mal wieder hier.
..........Wir wären auf jedenfall dabei und würden uns sehr freuen wenn sowas zustande käme
Hallo,
herzlich willkommen im Forum!
Ein Treffen wäre sicher nett, aber unter den aktuellen Umständen (Coronamassnahmen, + Winter) müssen wir damit wohl noch warten..
Ja das habe ich mir schon fast gedacht und wäre ja auch viel schöner wenn die Blöde Pandemie jetzt mal ein Ende hat.
Wir würden uns auf jedenfall freuen wenn das bald ginge
Liebste Grüße
Vonneproppen
Everyone says i am a Hoarder
Adler:
- 220
- 20 - 20
- 5 - 27
- 67 2x
- 167
- 467
- 81 - 80 S