Alles was das Forum betrifft.
Bitte keine Beiträge über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir die anderen Bretter.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Ich bin noch nicht all zu lang hier im Forum, aber warum sollte man nicht noch einmal so einen Veranstaltung machen? Was spricht denn dagegen? Habt ihr Lust? Ich würde mich freuen wenn man so etwas wiederholen könnte. Sagt mal eure Meinung, ich bin gespannt
mfg zimmy
wenn's in Bielefeld wäre, wäre ich vermutlich vielleicht dabei ...
... auch wenn ich allgemein nicht so ein kontaktfreudiger Mensch bin, aber hier, im Nähmaschinentechnikforum -finde ich- finden sich überdurchschnittlich angenehme Menschen zusammen
In der aktuellen Lebensphase ist die Zeit eher knapp, da müsste der Termin schon perfekt passen, damit ich kommen könnte. Bielefeld wäre dann noch so eben machbar, Bayern leider nicht.
Das erste und bisher einzige Treffen war in Uerdingen, das war fahrtechnisch für mich sehr gut.
In 10 Jahren sieht es dann besser aus mit der Terminplanung bei mir.
Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -
man muss ja nicht gleich von heute auf morgen ein Treffen anberaunen. Sowas muss längerfristig geplant werden und dann kann man schon ein Wochenende einrichten. Bisher haben sich aber noch nicht zu viele dazu geäußert, mal abwarten.
bis bald zimmy
gerüchteweise soll es auch in wien/ostösterreich nähmaschinenmechaniker geben ... sogar welche die sich hier im forum herumtreiben wie z.B. der Sputnik ;o)
Habe Interesse an einem Treffen. Und Bielefeld mit seiner Nähmaschinengeschichte/-Kultur etc. fände ich spannend, kenne ich noch nicht.
Darf aber auch anderswo stattfinden...
Dank Pandemie, werden wir b.a.w. Geduld haben müssen mit der Realisierung.
Bleibt Alle Gesund!
Ich würde mich freuen, euch wieder zu sehen. Das letzte Mal bei Feddo war klasse. Warte mal ... viele neue Gesichter: Freu mich drauf, euch kennenzulernen.