Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 26. Oktober 2020, 13:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5 6 »

Sollen wir mal versuchen ein Treffen zu Organisieren ?
Ja, auf jeden Fall. 54%  54%  [ 37 ]
Nein, habe absolut kein Interesse. 1%  1%  [ 1 ]
Eventuell. 44%  44%  [ 30 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Februar 2020, 20:20 
Offline
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38
Beiträge: 113
Ich bin noch nicht all zu lang hier im Forum, aber warum sollte man nicht noch einmal so einen Veranstaltung machen? Was spricht denn dagegen? Habt ihr Lust? Ich würde mich freuen wenn man so etwas wiederholen könnte. Sagt mal eure Meinung, ich bin gespannt mx
mfg zimmy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2020, 15:24 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Beiträge: 1762
Wohnort: Witzenhausen
wenn's in Bielefeld wäre, wäre ich vermutlich vielleicht dabei ...

... auch wenn ich allgemein nicht so ein kontaktfreudiger Mensch bin, aber hier, im Nähmaschinentechnikforum -finde ich- finden sich überdurchschnittlich angenehme Menschen zusammen beerchug


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2020, 17:12 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Beiträge: 4384
Wohnort: unterer linker Niederrhein
In der aktuellen Lebensphase ist die Zeit eher knapp, da müsste der Termin schon perfekt passen, damit ich kommen könnte. Bielefeld wäre dann noch so eben machbar, Bayern leider nicht.

Das erste und bisher einzige Treffen war in Uerdingen, das war fahrtechnisch für mich sehr gut.

In 10 Jahren sieht es dann besser aus mit der Terminplanung bei mir.

Gruß
Detlef

_________________
Ich wünschte mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix!

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2020, 17:47 
Offline
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38
Beiträge: 113
man muss ja nicht gleich von heute auf morgen ein Treffen anberaunen. Sowas muss längerfristig geplant werden und dann kann man schon ein Wochenende einrichten. Bisher haben sich aber noch nicht zu viele dazu geäußert, mal abwarten.
bis bald zimmy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Juni 2020, 19:46 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Mittwoch 24. Juni 2020, 12:29
Beiträge: 16
Wohnort: Salzkammergut
... gerne, Bielefeld muss ich erst ins Navi eingeben.
Bad Aussee - Bielefeld ist sicher eine Reise wert.
:-)

_________________
•|•|•|•|•|• Kayser-Durlach L, Mundlos Victoria |•|•|•|•|•|•|


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:19 
Offline
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer

Registriert: Samstag 18. April 2020, 23:51
Beiträge: 40
Gibt es eigentlich jemanden in oder um Wien?

lg
niki


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Oktober 2020, 22:19 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 01:14
Beiträge: 21
ja,

gerüchteweise soll es auch in wien/ostösterreich nähmaschinenmechaniker geben ... sogar welche die sich hier im forum herumtreiben wie z.B. der Sputnik ;o)

Mal schauen ob sich noch andere einfinden.

Liebe grüsse vom
Sputnik

PS.: Bielfeld gibts doch gar nicht !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Oktober 2020, 23:38 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Beiträge: 4384
Wohnort: unterer linker Niederrhein
sputnik hat geschrieben: *
PS.: Bielfeld gibts doch gar nicht !
Genau, darum treffen wir uns auch - hoffentlich - in Bielefeld tongue

Liebe Grüße nach Österreich und nix für ungut ;-)
Detlef

_________________
Ich wünschte mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix!

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen
BeitragVerfasst: Montag 26. Oktober 2020, 08:54 
Offline
Einfädler
Einfädler

Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 22:33
Beiträge: 76
Habe Interesse an einem Treffen. Und Bielefeld mit seiner Nähmaschinengeschichte/-Kultur etc. fände ich spannend, kenne ich noch nicht.
Darf aber auch anderswo stattfinden...
Dank Pandemie, werden wir b.a.w. Geduld haben müssen mit der Realisierung.
Bleibt Alle Gesund!

Lieben Gruß
Knopp


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Usertreffen
BeitragVerfasst: Montag 26. Oktober 2020, 09:11 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 4704
Wohnort: Bremerhaven
Ich würde mich freuen, euch wieder zu sehen. Das letzte Mal bei Feddo war klasse. Warte mal ... viele neue Gesichter: Freu mich drauf, euch kennenzulernen.

_________________
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3 4 5 6 »

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de