Ich glaube, dafür müsste ein motiviertes Mitglied selbst aktiv werden, Räume besorgen, Termin festlegen also einfach loslegen... ansonsten ist dieser Thread (in meiner Wahrnehmung) ein "Traumthread"... also sich "vorzustellen" und "wünschen", dass das irgendjemand, irgendwann mal planen wird, teilen hier viele... Außerdem leben wir einfach zu weit auseinander... Realistischer sind einzelne Treffen zwischen Usern... Aber vielleicht kommt jemand auf die Idee eine NähMa Party in NRW, Bayern, Frankfurt, HH, Berlin, oder Leipzig zu organisieren?
Usertreffen
- Michele005
- Edelschrauber
Re: Usertreffen
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer
Ein paar Beiträge weiter vorn, gab' s schon konkrete Möglichkeiten für die Nachpandemie-Zeiten... - auch wenn wir da noch nicht vollends angekommen sind...
wollte das Thema mal wieder nach oben bringen. Vielleicht lässt sich relativ spontan mal was machen... Es werden nie alle kommen können...
Ich glaube kaum Jemand hat Spaß sich bei Kälte, ggf. Eis und Schnee aufzuraffen, bei vermutlich zukünftig reduzierter Heizleistung und welchen Corona-Auflagen auch immer...
wollte das Thema mal wieder nach oben bringen. Vielleicht lässt sich relativ spontan mal was machen... Es werden nie alle kommen können...
Ich glaube kaum Jemand hat Spaß sich bei Kälte, ggf. Eis und Schnee aufzuraffen, bei vermutlich zukünftig reduzierter Heizleistung und welchen Corona-Auflagen auch immer...
Phoenix,
weder aus der Asche noch aus Arizona,
sondern Nähmaschinenfabrik Baer und Rempel, Bielefeld 1865 - 1968
weder aus der Asche noch aus Arizona,
sondern Nähmaschinenfabrik Baer und Rempel, Bielefeld 1865 - 1968
- Michele005
- Edelschrauber
Jepp, "konkrete Möglichkeiten" das ist was ich meinte: es sind Träume, Wünsche, ... Also mach es, nimm es selbst in die Hand! Dann wechselt es von Möglichkeiten zu einer Tatsache...Knopp hat geschrieben: ↑Montag 27. Juni 2022, 11:32 Ein paar Beiträge weiter vorn, gab' s schon konkrete Möglichkeiten für die Nachpandemie-Zeiten... - auch wenn wir da noch nicht vollends angekommen sind...

Viele Grüße Michael