Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Oktober 2018, 05:34

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ADMIN bitte Lesen...
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 18:09 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 877
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
Hallo. Ersteinmal herzlichen Dank, dass Ihr das Forum betreibt. Nun mal eine Frage:
Die Software erlaubt ja, dass man am erster Stelle zB. eine Sammlung der aktuellesten Beiträge anzeigen kann. Das würde das ewige durchgeklicke bei den einzlenen Themen ersparen und wäre gerade für Ratsuchende eine imense Erleichterung.

Wäre das eine Option für Euch?? Danke Euch :-)

EDIT: Ihr habt zwar oben Rechts "Neue Beiträge" akiviert, allerdings kommt na immer noch auf das Thema und muss dann durch die Seiten wühlen... ist schon gut, aber ideal wäre sowas wie oben erwähnt.

LG

_________________
Ich wollte doch nur eine Nähmaschine um Leder und Filz zu vernähen, oder die Chronologie des Wahnsinns: Anker R, Singer 18-3, Pfaff 141, Adler 187, Pfaff 145, Adler 5-8, Pfaff 335, Pfaff 345, Pfaff 153, Bernina Record


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ADMIN bitte Lesen...
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 16:51 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 3511
Wohnort: Bremerhaven
Huhu, ich habe keine Not, die Beiträge zu finden. Was neu ist, ist ja hervor gehoben .... und dann geht man halt gleich auf die letzte Seite.

_________________
... näh wie du dich fühlst ...
alte schwarze Ladies, Meister, Special Interest: Zierstiche - Bernina, Gritzner, Elna, Pfaff, Adler, Anker, Phoenix, Haid & Neu, ... oh man, ich brauch ne Therapie
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ADMIN bitte Lesen...
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 19:59 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 729
Wohnort: 51109 Köln
Ich denke, wenn man regelmäßig hier ist (täglich?) ist das kein Problem. Wohl eher, wenn man längere Zeit nicht im Forum war. Aber selbst dann finde ich es eher sinnvoll, wenn man sich ein wenig durch die Beiträge toggeln muss. Ich halte es nicht für ein Problem.

Viele Grüße, Gerd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ADMIN bitte Lesen...
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2018, 11:40 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:15
Beiträge: 1779
Wohnort: Deutschlands Toscana - der Kraichgau
Wenn Du unter "Neue Beiträge" Angezeigte nicht "vorne" auf den Titel klickst, sondern ganz hinten auf das kleine Seitensymbol hinter dem letzten Postenden, dann siehst Du diesen allerneuesten Beitrag!

_________________
Anker DZ-BR, F, RZ Auto,
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ADMIN bitte Lesen...
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2018, 13:04 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 877
Wohnort: Lungau / Salzburger Land
ok... ich sag ja schon nix mehr :-))))

Danke Euch

_________________
Ich wollte doch nur eine Nähmaschine um Leder und Filz zu vernähen, oder die Chronologie des Wahnsinns: Anker R, Singer 18-3, Pfaff 141, Adler 187, Pfaff 145, Adler 5-8, Pfaff 335, Pfaff 345, Pfaff 153, Bernina Record


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ADMIN bitte Lesen...
BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2018, 15:46 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Beiträge: 2928
Wohnort: unterer linker Niederrhein
Ach MacBee, bitte sagen/schreiben, wenn etwas stört.

Aber die Admins haben zur Zeit wenig Zeit und so ein Feature ist wahrscheinlich nicht "mal eben schnell" gemacht.

Bevor das umgesetzt wird hätte ich gerne endlich eigene Unterforen für Anker, Phoenix und Gritzner, darauf warte ich jetzt schon gefühlte zwei Jahre. angel

Gruß
Detlef

_________________
Ich wünsche mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix!

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ADMIN bitte Lesen...
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 12:25 
Offline
Forenkönig
Forenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Beiträge: 1313
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Hallo, überlegt sich schon mal jemand ob er es weiter führen möchte ?
Meine Überlegung zum abschalten vertieft sich derzeit immer weiter.
Ich schaffe es nicht einmal die Maschinen zu verkaufen.
Gruß

_________________
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ADMIN bitte Lesen...
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 12:54 
Offline
Einfädler
Einfädler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:06
Beiträge: 75
Wohnort: Wiesenbronn
Bitte, bitte, bitte nicht abschalten !

Ich habe noch nie ein Forum betrieben und habe nur eine vage Vorstellung davon, wieviel Mühe und Zeit da drin steckt.

Kann man es vielleicht auf (noch) mehr(ere) Schultern verteilen?
Was könnte ein unbedarftes Forenmitglied wie ich z.B. übernehmen?

_________________
Herzliche Grüße
Esther


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ADMIN bitte Lesen...
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 13:02 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 3511
Wohnort: Bremerhaven
Huhu Elmar,
ich wäre auch bereit, was zu machen.
Liebe Grüße
Nicole

_________________
... näh wie du dich fühlst ...
alte schwarze Ladies, Meister, Special Interest: Zierstiche - Bernina, Gritzner, Elna, Pfaff, Adler, Anker, Phoenix, Haid & Neu, ... oh man, ich brauch ne Therapie
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ADMIN bitte Lesen...
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 13:14 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 30. März 2015, 19:05
Beiträge: 374
Wohnort: Good Nassau - Bad Ems
Könnte mir auch vorstellen, was zu übernehmen.

_________________
LG
Kai
Lieblingszahl 31-130-138-362-555


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de