Forumsupdate

Alles was das Forum betrifft.
Bitte keine Beiträge über Maschinen oder ähnliches, dafür haben wir die anderen Bretter.
Hier sollten nur Infos rein die das Gesamte Forum im Allgemeinen betreffen, wie zb. Updates, Änderungen, eventuelle Einschränkungen.
Nachricht
Autor
Michele005
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel

Re: Forumsupdate

#41 Beitrag von Michele005 »

Mensch, jetzt erst hab ich verstanden, weshalb so viele diesen merkwürdigen Hinweis auf "Ich wünsche mir Unterforen für..." hatten, und jetzt verstehe ich auch, weshalb das gar nicht so einfach ist...

kann man denn mit "googlen" alle bisherigen Threads finden (habt ihr bestimmt schon gemacht)

Ich wollte hier jedenfalls mitteilen, dass mir das neue Layout gut gefällt! Ich habe mich schnell reingefunden und alle meine "Emails" scheinen zu funktionieren.

Glückwunsch!
Viele Grüße Michael

Bisher: Pfaff 1222, 362, 138- 6 - U, 138 6B 4,5, 130...Bernina KL117 und 117L, Borletti 1101, Riccar 9600 ... und nun auch Adler 989a + 289a
shy

Nopi
Edelschrauber
Edelschrauber

#42 Beitrag von Nopi »

Ich habe einem freundlichen Foristen eine Einstellanleitung per PN gesendet.
Dort kann man kein .pdf (kleiner als 5 MB) versenden.
Hab die Datei dann 'Einstellanleitung Pfaff 230.jpg' genannt und mit dem Hinweis
=> möge man wieder umbenennen in 'Einstellanleitung Pfaff 230.pdf'

als .jpg funktioniert es dann ja auch mit dem Datei anhängen. (=> unterstützte Dateitypen editieren)

bei Gelegenheit beerchug
Endlich eigene Unterforen im Bereich Maschinentechnik - für Anker, Gritzner und Phoenix! - D A N K E smile

- "Schrott" muss nicht billig sein -

Husky
Administrator
Administrator

#43 Beitrag von Husky »

Moin,

nur kurz noch heute...

PDF ist bei Dokumenten eingeordnet - und Dokumente sind in PNs nicht erlaubt...
Wenn ich mich recht entsinne, war das eine Empfehlung unseres Beraters in Sachen DSVGO - aber ich mag mich irren.
@Cheffe - wenn du mal wieder mit Hamburg telefonierst, frag doch bitte mal nach angel

und ja, ich hab da noch einen Unterschied gefunden huh -lol: hoffe es war was du meinstest wink

Vermute das mit den VERSALIEN hast du schon geändert lol lol

Dein aktuelles Problem kann ich nachstellen - versteh es aber auch nicht...
ist verwirrend - vor allem weil es bei mir in einem anderen Browser auftritt... mx boewu wite in beiden Foren...
Sieht nach einem "Programmierfehler" aus... ich versuch mich mal schlau zu machen - bis dahin hilft nur - Feldinhalte Löschen...

Und wenn das alles biggrin lol

Viel Spaß noch hier
Moin Moin
Erk beerchug beerchug
Wenn's einfach wär könnt's ja jeder

Antworten