Singer Merritt 183 Spule

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Singer Merritt 183 Spule

#1 Beitrag von Benno1 »

Ich nun wieder mal mit einer Frage. Kann mir bitte jemand Bescheid geben, wie ich die Spule bei der Singer Merritt 183 richtig einlegen soll, muß sich die Spule rechtsum, also im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn? Hat wer auch eine Bedienungsanleitung?
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
guertl
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2017, 16:10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Singer Merritt 183 Spule

#2 Beitrag von guertl »

Benno1 hat geschrieben: Montag 12. Juli 2021, 20:34 Ich nun wieder mal mit einer Frage. Kann mir bitte jemand Bescheid geben, wie ich die Spule bei der Singer Merritt 183 richtig einlegen soll, muß sich die Spule rechtsum, also im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn? Hat wer auch eine Bedienungsanleitung?
ist bei allen Singer(glaub ich) mit der liegenden Spule gleich.
Singer_Merritt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Wien, Günter
http://www.werkort.at/

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Singer Merritt 183 Spule

#3 Beitrag von Benno1 »

Herzlichsten Dank, Günter beerchug
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten