Singer Professional XL-10 Nadel trifft Spulengehäuse

Antworten
Nachricht
Autor
Rorep
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 27. März 2021, 17:19

Singer Professional XL-10 Nadel trifft Spulengehäuse

#1 Beitrag von Rorep »

Meine Freundin hatte bei einer Singer Professional XL-10 einen Nadelbruch. Die neu eingesetzte Nadel taucht zum falschen Zeitpunkt in das Spulengehäuse ein. Ich habe auch den Eindruck, dass die Nadel vielleicht auch zu tief eintaucht. Was kann die Ursache sein?

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Singer Professional XL-10 Nadel trifft Spulengehäuse

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen, am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
_______________________________________________________________________________

bitte stelle deine Frage in der "Singer"-Abteilung

viewtopic.php?f=26&t=8688#p94413

mit dem link kommst du dorthin
aber erstelle bitte ein neues Thema
gruß dieter
der mechaniker

Antworten