Singer 15K80

Antworten
Nachricht
Autor
basteldoro
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 16:39
Wohnort: Falkirk

Singer 15K80

#1 Beitrag von basteldoro »

Hallöchen,ich habe mir letztes Jahr eigentlich nur als Dekoration ,eine alte Singer gekauft ( hier bekommt man die Maschinen recht Günstig ,ich habe £ 80 dafür bezahlt )und bin jetzt am überlegen ob ich die nicht auch wieder in Stand setze .Ich habe zwei Betriebsanleitungen mitbekommen ,bin ich mir nicht sicher ob eine davon überhaupt zu meiner Singer dazugehört . Gestern haben wir nochmal ein bisschen im Netzt gestöbert und eigentlich müsste es die 15K80 und von 1934 sein huh . Würde gerne wissen ob das so stimmt ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4829
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Singer 15K80

#2 Beitrag von GerdK »

basteldoro hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 12:27Gestern haben wir nochmal ein bisschen im Netzt gestöbert und eigentlich müsste es die 15K80 und von 1934 sein huh . Würde gerne wissen ob das so stimmt ?
Das ist wohl korrekt. In der ISMACS-Liste ist sie als 1934 gebaut eingetragen:
(STRG-Taste gedrückt halten beim Anklicken des Links)
http://ismacs.net/singer_sewing_machine ... mbers.html

Viele Grüße, Gerd

Antworten