SINGER futura 2010 Gehäuse öffnen

Antworten
Nachricht
Autor
Frewer
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 15:05

SINGER futura 2010 Gehäuse öffnen

#1 Beitrag von Frewer »

Hallo,

habe eine SINGER futura 2010, die ich überholen möchte. Die Mechanik unten im Fuß habe ich soweit erledigt. Jetzt möchte ich die Elektronik noch überprüfen insbesondere das Netzteil (ElKos). Leider gelingt es mir nicht den Deckel der Maschine zu öffnen. Außen einer kleinen Imbusschraube oberhalb des Handrades kann ich nichts erkennen, das zum Abheben des Deckels führen könnte.
Hat jemand eine Idee, wie man den Deckel entfernen kann?

Gruß
Frewer

Benutzeravatar
Mallard
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 23:41
Wohnort: Wiesbaden

Re: SINGER futura 2010 Gehäuse öffnen

#2 Beitrag von Mallard »

Guten Abend, sicher hat sich das Problem längst erledigt, aber ich sehe gerade diesen Beitrag ... soweit ich weiß, schiebt man den Deckel nur ein bisschen nach links und dann schnappt er aus einer Klemmhalterung und ist leicht abzuheben.
Viele grüße, martin
Pfaff 8 - Singer 496 Starlet - Singer 4624 - Singer 7136

Antworten